Israel - ein Land, zwei Völker 0 Rezensionen

Juden, Christen, Muslime! Wie es schon vor über Tausenden von Jahren so war, so wird das Heilige Land eine Anziehungskraft bleiben, das die Kultstätten der drei monotheistischen Weltreligionen beherbergt. Alleine das Wort „Jerusalem“ erweckt große Neugier in uns, einmal den Weg Via Dolarose selbst zu laufen, am Felsendom zu stehen, Zeuge bei den Gebeten der Klagemauer zu sein. Nicht nur religiöse und historische Bedeutung dieses Landes zieht uns in seinen Bann, sondern Menschen, vielfältige Landschaften, moderne Großstädte, Erholungs- und Safari-Orte, das interessante Leben im Kibbuz…
Reise merken
Kulturreisen Gordion ×
Israel - ein Land, zwei Völker
Gesamtbewertung
(0)
Gesamtbewertung im Detail
Weiterempfehlung dieser Reise
Reiseverlauf (Reiseroute, Besichtigungen, Erlebniswert, organisatorischer Ablauf etc.)
Kulturreisen Gordion - Reiseleitung
Hotels
Buskomfort
Den Anbieter Kulturreisen Gordion können weiterempfehlen
Ihre Reise bewerten *
Weiterempfehlung dieser Reise
Reiseverlauf (Reiseroute, Besichtigungen, Erlebniswert, organisatorischer Ablauf etc.)
Kulturreisen Gordion - Reiseleitung
Hotels
Buskomfort
Den Anbieter Kulturreisen Gordion können weiterempfehlen
0 / 700
Rezensionen
Noch keine Rezensionen.